Testimonial Category: Sozialssistenz

Pedro Miguel Leite de Andrade

Pedro Miguel Leite de Andrade
20. Oktober 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil ich hier Zeit und Raum finde, mich und die Welt kennen zu lernen – mich zu orientieren und auszuprobieren: meinen Weg zu finden und zu gehen

Kristina Gottselich

Kristina Gottselich
20. Oktober 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil die Ausbildung abwechslungsreich ist und man menschlich behandelt wird. Die Variation zwischen Praktikum und dem Unterricht im Institut gefällt mir gut.

Stefan Schöpke

Stefan Schöpke
20. Oktober 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil mir hier die Möglichkeit gegeben ist, mich nicht nur als Mensch weiter zu bilden.

Lara Schöne

Lara Schöne
20. Oktober 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, um die Anthroposophie besser zu verstehen und um auf Menschen zu treffen, die diese Intention teilen.

Anna-Lena Weidemann

Anna-Lena Weidemann
20. Oktober 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil mich der anwesende Impuls, neue Formen der Gemeinschaft und des Lernens zu entwickeln, begeistert.

Lillian Senfft von Pilsach

Lillian Senfft von Pilsach
31. August 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil ich, um meine Außenwelt gestalten zu können, eine Schule – eine Lebensschule – brauche, die mich lehrt mich selbst zu beobachten (und zu formen…?)

Alexander Deutsch

Alexander Deutsch
31. August 2016

Am Rudolf Steiner Institut bilde ich mich aus, weil ich für’s Fachabitur kam – für’s Leben lernte und bereichert gehe.

Rudolf Steiner Institut | Wilhelmshöher Allee 261 | 34131 Kassel

Telefon 0561 930 88 30 | Fax 0561 930 88 34

E-Mail: info@steiner-institut.eu